Erfrischende Ozonbäder zur nachhaltigen Stärkung von Körper und Seele: Die südafrikanische Wellnessmarke »Cocoons« tritt auf den Markt.

noflash

Die Geburt einer neuen Marke

Das südafrikanische Unternehmen »Cocoons« bietet in mehreren Städten des Landes Ozonbehandlungen zur Regeneration an. In privaten Dampfkabinen wird dabei mit Ozon angereicherter Sauerstoff tief in den Zellen des Körpers aufgenommen, wodurch das Immunsystem gestärkt und Giftstoffe aus dem Körper entfernt werden.

Bereits in der Anfangsphase trat die Gründerin mit ihren ambitionierten Plänen an uns heran und bat uns um die Entwicklung einer umfangreichen Kampagne zum Launch ihrer neuen Geschäftsidee. Da die Dampfkabinen eine kokonartige Anmutung besitzen und ein Gefühl der Geborgenheit vermitteln, entwickelten wir sowohl den Firmennamen »Cocoons Ozone Therapy« als auch den Claim »Purify your body«.

Diese Positionierung wurde daraufhin konsequent in allen möglichen Medien (z.B. Website, Werbematerialien, Radiospots etc.) umgesetzt.

Technische Daten

Namens- und Claimfindung, Corporate Identity, Website, Radiowerbung, Broschüre, Werbematerialien (z.B. Flyer, Aufkleber, Gutscheine).

Weiter zu: Spielerberater »