Versteckt unter Milkwoodbäumen, zwischen der Lagune und dem Strand: Kennedy’s Guesthouse ist das ultimative Luxuserlebnis am Kap.

noflash

Lassen Sie sich verwöhnen

Etwa eine Stunde außerhalb von Kapstadt, unweit der Stelle, an der der Atlantik auf den indischen Ozean trifft, betreibt die Familie Kennedy ein romantisches und exklusives Guesthouse. Ihre bevorzugte Zielgruppe sind Hochzeitspaare aus ganz Südafrika, die dort ihre Flitterwochen verbringen.

Um einerseits ihre lokale Klientele besser und effektiver bedienen zu können und andererseits auch den deutschen Markt für sich zu erschließen, baten sie uns, eine zweisprachige Website für das Guesthouse zu erstellen.

In ihrem Online-Auftritt kann man sich nun sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch in aller Ausführlichkeit über das Guesthouse und seine Umgebung informieren. Zusätzlich wurde die Möglichkeit geschaffen, direkt und online eine Buchungsanfrage zu stellen.

Technische Daten

PHP Website in validiertem XHTML/CSS, Erstellung englischer Texte, deutsche Übersetzung, Fotografie.

Weiter zu: Soundmixer »