Jeder spricht über erneuerbare Energien, doch nicht alle tun etwas dafür: Die NAWARO BioEnergie AG errichtet das weltgrößte Biogaskraftwerk.

noflash

Nachhaltiges Wachstum am Markt und auf den Feldern

Die Leipziger Nawaro BioEnergie AG ist ein innovatives und aufstrebendes Unternehmen auf dem umkämpften Energiemarkt. Im hintersten Winkel Mecklenburg-Vorpommerns hat sie innerhalb kürzester Zeit das größte Biogaskraftwerk der Welt buchstäblich aus dem Boden gestampft. Zur Zeit expandiert das Unternehmen rasant und arbeitet an der Errichtung weiterer BioEnergieparks im Osten Deutschlands.

Nawaro trat bereits frühzeitig auf uns zu, sodass wir die entstehende Außendarstellung der Firma von Anfang an begleiten und nicht unerheblich mitgestalten konnten. Vom Plakat zur Pressemappe, von der Anzeigengestaltung bis hin zu Messeständen und dem Branding der Tochtergesellschaften wurden zahlreiche gestalerische Herausforderungen in unserem Hause bewältigt.

Selbstverständlich gestalteten wir auch die Website und übernahmen die Pflege der mehrsprachigen Inhalte. Auch bildlich haben wir die Entstehung des Unternehmens begleiten dürfen, fotografierten Führungskräfte und Kraftwerke, Pressekonferenzen und Politikerbesuche.

Technische Daten

Website m. Redaktionssystem, Messestände, Werbemittel, Objekt- & Portraitfotografie, Branding, div. Drucksachen.

Weiter zu: Blechatroniker »