Im Big Business des Profifußballs dreht sich alles um die Spielertransfers. Der Rechtsanwalt Henner Janzen zieht im Hintergrund die Fäden.

noflash

Übersicht im Paragraphendschungel

Der Jurist Henner Janzen unterhält Kanzleien sowohl in Deutschland als auch in Skandinavien. Neben seiner regulären juristischen Arbeit ist er vorrangig als Berater zahlreicher Profifußballer aus dem In- und Ausland tätig und unterstützt Vereine in Fragen des Stadionbaus.

Wir entwarfen für ihn eine klare und ausdrucksstarke Identity mit extrem hohem Wiedererkennungswert, mit der er auch international stets einen gleichbleibend professionellen Eindruck machen kann. Durch die gestalterische Umsetzung in lediglich einer Sonderfarbe ist der Druck seiner Geschäftsausstatung gleichzeitig kosteneffektiv und qualitativ verlässlich.

Auch seine Website, deren Inhalt in mehreren Sprachen erhältlich ist, folgt derselben so strengen wie einprägsamen Optik.

Technische Daten

Corporate Identity, Website, Portraitfotos, Texterstellung, diverse Drucksachen.

Weiter zu: Starthelfer »