Erfrischender Relaunch für ein innovatives Konzept
Fast jeder hat heutzutage den Überblick über die babylonische Vielfalt externer Dienstleistungsverträge mit all ihren Konditionen, Laufzeiten und Klauseln verloren und zahlt häufig zuviel. In mittelständischen Unternehmen summiert sich diese Art der Geldverschwendung schnell zu schwindelerregenden Beträgen.
Die Unternehmensberatung Sariva aus Köln hat sich darauf spezialisiert, die Konditionen ihrer Kunden zu durchforsten und verspricht garantierte Einsparungen. Als ersten Schritt einer umfangreichen PR-Offensive baten sie uns, eine Kampagne für ihr innovatives »CostKilling«-Konzept zu entwickeln und einen kompletten Relaunch ihrer Außendarstellung durchzuführen.
Nachdem wir das Erscheinungsbild des Unternehmens deutlich aufgefrischt und verjüngt hatten, strukturierten wir in enger Zusammenarbeit mit Sariva und einer externen PR-Agentur die kommunikativen Inhalte des Konzepts und entwickelten den Claim »The CostKilling Company«. Zu guter Letzt gestalteten wir die Website sowie eine umfangreiche Broschüre zur Vorstellung des Konzepts.